KARRIERE


_Wir bauen gerne auf besondere Menschen

Unsere Begeisterung für Qualität zieht sich konsequent durch alle Bereiche unseres Unternehmens. Keine Frage, dass wir uns auch für Menschen mit besonderen Qualitäten begeistern. Dazu gehören neben fachlicher Qualifikation auch Leidenschaft, gute Laune, Teamfähigkeit und Engagement. Im Grunde suchen wir Menschen, die schlichtweg darauf brennen, zu uns ins Boot zu steigen und Großes zu erschaffen. 

Offene Stellen


Werte


_Werte haben bei uns besonderen Wert.

Bei uns arbeitet man nicht einfach vor sich hin oder für jemanden. Bei uns bringt man sich ein und bleibt lebendig. Das klappt deshalb so gut, weil wir flache Hierarchien leben und eine offene und wertschätzende Gesprächskultur pflegen. Aber auch, weil wir alle von der gleichen Leidenschaft, Begeisterung für Qualität und Hands-on Mentalität angetrieben sind. Dass noch dazu ein familiäres Miteinander und das genau richtige Quäntchen Heimatverbundenheit mitspielen, macht die Sache zumindest für uns perfekt – und hoffentlich demnächst auch für dich.

Würzburg und Kitzingen


_Unsere Büros liegen genau richtig.

Parkplatzsuche ist bei uns kein Thema – wir stellen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Würzburg im nahegelegenen Parkhaus kostenlos einen Parkplatz; bei unserer zentral gelegenen Außenstelle im geschichtsträchtigen sanierten Denkmal in Kitzingen sind die Parkplätze direkt vor der Tür.

Unser Hauptbüro findet sich mitten in der Würzburger Altstadt – hier lässt es sich schon mal auf der sonnigen Dachterrasse pausieren, aber auch am idyllischen Mainufer oder im Ringpark ist man ruck zuck. 

Wir haben mehr zu bieten


_Viele Benefits, eine Freude

Wir sind überzeugt davon, dass nicht nur unsere Häuser, sondern auch die Menschen, die mit und für uns arbeiten, ein sicheres und gesundes Fundament brauchen. Darum schaffen wir auch das.

_Gesundheit & Vorsorge

  • Betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Zuschuss
    (statt 15 % gesetzlichem Zuschuss)
  • Vermögenswirksame Leistungen
    mit 40 Euro Zuschuss monatlich
  • Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Betriebliche Unfallversicherung (arbeitgeberfinanziert)

_Team & Zusammenarbeit

  • Fort- und Weiterbildungen 
  • Jährliche Mitarbeitergespräche
  • Teamevents wie gemeinsame Grillabende, Weihnachtsfeiern und Ausflüge

_Work-Life-Balance

  • Möglichkeit zum Homeoffice (stellenabhängig)
  • 30 Tage Urlaub
  • Vertrauensarbeitszeit
  • Bürohunde willkommen

_Extras

  • Sicherheits- bzw. Arbeitskleidung (stellenabhängig)
  • Firmenwagen (stellenabhängig) 
  • Firmenfahrrad (stellenabhängig)
  • Private Nutzung der Arbeitsmittel
  • Kaffee, Tee und Nervennahrung kostenlos 

Ihre Bewerbung


_Passende Stellenausschreibung gefunden?

Dann freuen wir uns sehr über deine Bewerbung per E-Mail oder über das nebenstehende Formular.

Step

Static text

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung, in der wir Sie über Art, Umfang und Zweck der Datenerhebung und -verwendung sowie Ihr Widerspruchsrecht informieren.